VBS-Fehler finden

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von mauthaban, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauthaban

    mauthaban ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    nach einer neu-Inst von WinXP läuft das PCW-Tool X-RENAME.VBS nicht mehr:
    Bei einem Doppelklick zur Installation passiert nichts, der Aufruf über das Kontext-Menü hat auch keine Folgen - woran kann das liegen, wie kann der Fehler behoben werden?
    M.
     
  2. mauthaban

    mauthaban ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Danke für die Antwort - leider hat sich dadurch nichts verändert.
    Ich vermute, dass bei der WinXP-Neu-Installation irgendwas nicht richtig eingestellt wurde.

    Ist bei diesem Tool nicht ganz so schlimm, aber wenn das auch für andere vbs-Dateien gilt, dann kann es schon ägerlich sein.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Fehler zu beheben?
    M.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    mach mal

    cscript <scriptpfad>

    bzw

    wscript <scriptpfad>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen