VBS für Druckerwechssel

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomica, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Um einen zweiten Drucker zu aktivieren, möchte ich ein VBS auf meinem Desktop. Der folgende Text kappt nicht….

    Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
    Return = WshShell.Run(ActivePrinter = "hp officejet 4200 series")

    …kann mir jemand bitte einen Tipp geben.

    tomica
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

  3. tomica

    tomica Kbyte

    Herzlichen Dank für den Tipp.

    Gibt es irgendwo im Internet oder als Buch eine Art Verzeichnis von allen möglichen VBS-Befehlen? In EXcel oder Word kann man meistens mit der Hilfe-Funktion/Aufzeihnen den passeneden Text finden.

    Wenn ich mir so manche - auch auf der PC-Welt-CD enthaltenen - VB-Skripts anschaue, kommen sie mir so kompliziert und lang vor, da frage ich mich, wo die Programmierer das alles herkriegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen