vbscript.dll Fehler unter Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wessi.s, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wessi.s

    wessi.s ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Habe folgendes Problem:

    Habe Office 2000 Premium unter WinXP installiert. Beim Starten von Outlook wurde mir folgender Fehler angezeigt

    "vbscript.dll konnte nicht registriert werden. Führen sie eine Neuinstallation oder eine Selbstregistrierung mit regsvr32.exe durch".

    Weder eine Neuinstallation noch eine Selbstregistrierung führten zum Erfolg. Ständig wird Outlook nach Bestätigung des Fehlers mit "OK" geschlossen. Es soll anderen geplagten Usern mit dem gleichen Problem geholfen haben, ein anderes Benutzerkonto anzulegen und Outlook darüber zu starten. Aber auch damit hatte ich null Erfolg.

    Da ich keinen Rat mehr weiß, hoffe ich, daß mir jemand von euch weiterhelfen kann.
     
  2. olli1nrw

    olli1nrw ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    hallo,
    leider habe ich genau das gleiche problem. auch habe ich de-und dann neu installiert. es nutzt alles nichts, bei outlook ist dieser fehler.
    hoffentlich kann uns da jemand helfen
    herzlichen dank im voraus
    olli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen