1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

VBScript!!! HILFE! Dringend!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Kleene, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleene

    Kleene ROM

    Hallo ihr!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich soll ein Programm schreiben, dass einen Ordner durchläuft und die Dateien erfasst. Nach jedem Durchlauf sollen dann die Dateien die neu dazugekommen sind ausgegeben werden.

    Hab keinen Ahnung von VBS und auch leider nicht mehr die Zeit mich einzuarbeiten.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    LG

    Die Kleene
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Moin

    Bitte benutze eine Suchmaschine deiner Wahl und suche nach "VB-Scripte" "Visual Basic" "Script-Archiv"und ähnlichen Begriffen.

    Franz
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    sachen , die du brauchst:
    paar schleifen
    if else end
    und msgbox

    fertigen code schreibe ich nciht, hoffentlich wird das auch jeder verstehen können

    mfg
    rapmaster
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hallo Kleene......mal ne dumme Frage.
    Wie kommst Du zu der Aufgabe so ein Prog zu schreiben wenn Dir
    a: die Grundlagen fehlen
    b: Dir die Zeit dazu fehlt ?

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen