VBScript!!! HILFE! Dringend!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Kleene, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleene

    Kleene ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich soll ein Programm schreiben, dass einen Ordner durchläuft und die Dateien erfasst. Nach jedem Durchlauf sollen dann die Dateien die neu dazugekommen sind ausgegeben werden.

    Hab keinen Ahnung von VBS und auch leider nicht mehr die Zeit mich einzuarbeiten.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    LG

    Die Kleene
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Moin

    Bitte benutze eine Suchmaschine deiner Wahl und suche nach "VB-Scripte" "Visual Basic" "Script-Archiv"und ähnlichen Begriffen.

    Franz
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    sachen , die du brauchst:
    paar schleifen
    if else end
    und msgbox

    fertigen code schreibe ich nciht, hoffentlich wird das auch jeder verstehen können

    mfg
    rapmaster
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hallo Kleene......mal ne dumme Frage.
    Wie kommst Du zu der Aufgabe so ein Prog zu schreiben wenn Dir
    a: die Grundlagen fehlen
    b: Dir die Zeit dazu fehlt ?

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen