VBScript - Probleme

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von ehemaliger User 11, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehemaliger User 11

    ehemaliger User 11 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo Zusammen.

    Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen VB-Script und mein Chef hat mir gleich - ein wie ich finde - hammer Programm als Aufgabe gestellt.
    Ihr werdet jetzt sicher lachen weil es so einfach ist - aber ich habe so meine Probleme damit *g*

    ich habe mal ein Struktogramm gemacht - wie es am Ende ablaufen sollte

    [​IMG]

    Auswahl - müsste eine art Drop-Down list oder sonst irgendwas sein, womit man die verschiedenen PC-Namen in eine Variable schreiben kann
    PC-Name ist der Name des Rechners an dem man sich befindet
    Run - am schluss eines jeden Zweiges - steht für ein Programm was ich schon geschrieben habe

    Das fertige Programm soll für eine Vernwartungskonsole sein.


    Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein par anlauf-tips geben.


    Mit bestem Dank schon im Voraus


    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen