VBScript Script File

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Unwissender20, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo... Ich hab ein Problem...

    Kurze Beschreibung:
    Also, aus irgendeinem, mir unbekannten Grund, wandeln sich bei mir im Rechner z.B. MP3-Files, oder JPG-Files in VBScript Script Files um. Von Alleine, versteht sich!!

    Ich verstehe das nicht! In meinem MySharedFolder, in dem sich die Downgeloadeden Mp3-Files speichern, existieren fast nur noch diese VBScript Files.

    In einem anderen Ordner wo ich meine Bilder usw. speichere, im JPeg-Format, wandeln sich auch fast alle dateien automatisch in diese VBScript Files um.

    Ich bitte um Hilfe..

    Danke
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Das riecht nach dem Loveletter-Virus. Ich kann dir nur raten, auf j2x zu hören, und dir einen Virenscanner zu besorgen.

    Grütze nightwing
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Besorge dir einen Aktuellen Virenscanner. Das stinkt geradezu nach einem Virus / Wurm.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen