VBScript Script File

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Unwissender20, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unwissender20

    Unwissender20 ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo... Ich hab ein Problem...

    Kurze Beschreibung:
    Also, aus irgendeinem, mir unbekannten Grund, wandeln sich bei mir im Rechner z.B. MP3-Files, oder JPG-Files in VBScript Script Files um. Von Alleine, versteht sich!!

    Ich verstehe das nicht! In meinem MySharedFolder, in dem sich die Downgeloadeden Mp3-Files speichern, existieren fast nur noch diese VBScript Files.

    In einem anderen Ordner wo ich meine Bilder usw. speichere, im JPeg-Format, wandeln sich auch fast alle dateien automatisch in diese VBScript Files um.

    Ich bitte um Hilfe..

    Danke
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Das riecht nach dem Loveletter-Virus. Ich kann dir nur raten, auf j2x zu hören, und dir einen Virenscanner zu besorgen.

    Grütze nightwing
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Besorge dir einen Aktuellen Virenscanner. Das stinkt geradezu nach einem Virus / Wurm.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen