VBScript vs. JScript

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von BorgMaster, 24. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Ich möchte dass sich beim Laden einer HTML-Seite eine zweite HTML-Seite in einem neuen Fenster öffnet. Die zweite Seite soll aber das Browser-Fenster maximieren.

    Meine Fragen:
    -Soll ich VBScript oder JScrip benutzen?

    -Kann mir jemand dieses Script schreiben oder

    -wie soll ich das Problem am Besten angehen? (Soll ich den Code in den Head-Bereich schreiben,...)

    -Außerdem würde ich gerne wissen ob es überhaupt empfehlenswert ist VBScript in einer Site zu benutzen. (Wird das überhaupt vom Netscape oder Opera unterstützt?)

    Thanx, Your Borgmaster!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen