VCD-ASP.mpg????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Winnetou1718, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winnetou1718

    Winnetou1718 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo, hab ein paar Filme mit o.g. Beschreibung/Endung, die sich leider nicht wie normale mpg\'s brennen lassen (sei kein gültiges mpg-Format....). Was ist denn dieses ASP??? WinOnCD und Nero Burning Rom wollen jedenfalls nicht :(
    Tks :)
     
  2. Winnetou1718

    Winnetou1718 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Dann werd ich das mal organisieren und versuchen! Vorab vielen Dank :)
     
  3. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Hmm, das hatte ich auch schonmal. Da hab ich einfach ein anderes Programm genommen, nämlich Ulead DVD Power Tools, und das das mit dem umkomprimiert, und siehe da, es ging...
     
  4. Winnetou1718

    Winnetou1718 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Hab ich schon versucht mit Tmpeg, aber da kommt nach wenigen Minuten immer an der gleichen Stelle ein Fehler :(
     
  5. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Hm, da hilft dann wohl eh nichts, als die Videodatei einfach neu zu komprimieren, in richtiges Format. Manche MPG Dateien shen auch nur so us, als seihen sie welche *g*. Haben dann aber z.B. statt 25 Bilder/sek 29.97 und dann kann man die Datei schon nicht mehr als VCD Brennen. Bestes Programm hierfür: TMPEG.

    Grüße, Passi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen