VCD auf Festplatte Speichern

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mr Black, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Black

    Mr Black Byte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    21
    Tach ich möchte eine vcd (AVSEQE) auf meiner Festplatte Speichern, beim kopieren bekomme ich aber die Fehlermeldung ungültige MS-DOS Funktion!!!!!
    was, mach ich falsch????????
     
  2. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    hi
    also ich wollte mal bei einem etwas älteren pc svcd auf platte kopieren und da hab ich auch den fehler serviert bekommen.....das lag dann aber am laufwerk.......war so n billig ding also ich hab das dann einfach mit nem anderen laufwerk geschafft.........der hat immer bisschen geladen bis zu 1drittel und das wars dann............naja egal zurück zu deinem prob also du könntest auch die umständliche variante nutzen........du lässt von der cd ne iso einlesen und enpackst sie dann mit isobuster...dann haste das auch auf platte was du brauchst aber auf die dauer wird das umständlich

    Gruß AnGeLuS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen