1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VCD Brennen mit AMD 1600 XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dedel, 20. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dedel

    Dedel ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich mit einem AMD 1600 + eine VCD erstellen oder 1:1 kopieren? Bei mir gibt es jedesmal Pixelstörungen in der Kopie,egal aob mit Nero,WinOnCD oder Clone Cd. Was mache ich falsch oder was fehlt meinem System? Orginal ist in Ordnung und brennen mit 1 fach geht auch nicht.
    [Diese Nachricht wurde von Dedel am 20.03.2002 | 20:38 geändert.]
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo Dedel !

    Vorrausgesetzt das Original ist in Ordnung (!) :

    Wie schnell hast du kopiert , je nach Brenner , Rohling und DVD-Player gibt das Probleme . Brenn es mal 1x (Ich weiß , geht lang ....) und probiers aus . Wenns geht immer weiter hochschalten . Nimm am besten ne RW :-) . Ich brenne 8-12x , je nach dem , wie eilig ichs habe .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen