vcd in jpg umwandeln

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von babyball12, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babyball12

    babyball12 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1
    ich hab bilder auf ner vcd im diashow format. diese sind aber im mpg format. nun möchte ich diese wieder in jpg umwandeln.
    umbennen das ganze hab ich schon probiert, funzt aber nicht.
    weiß jemand rat ?
     
  2. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    das kann normalerweise gar nicht sein, dass die Fotos auf einer Photo-CD im Mpg-Format sind.
    Kannst du dann die Bilder überhaupt in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen??

    MfG
    Player_1007
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Nicht Photo-CD sondern VCD [​IMG]

    @ babyball12
    Da wird man wahrscheinlich nichts weiter machen können als mit PowerDVD, WinDVD oder Virtualdub Standbilder zu "schießen" .

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen