1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VCD mit unsyncronem Ton

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von holti, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holti

holti ROM

Hallo,
    ich habe einige Music Videos auf Festplatte.Diese möchte ich gerne auf CD als VCD brennen.Beim zusammenstellen der Tracks kommt bei einigen Videos die Fehlermeldung das es sich um eine nicht standartgemäße Datei handelt.Ich habe dann die möglichkeit es zu ignorieren oder das Video von Nero neu codieren zu lassen.
    Beim ignorieren gibt mein DVD Player(Sony) aber nur ein sehr schmales bild wieder.
    Beim decodieren ist das Bild ok aber der Ton ist um ca 1 sec. verschoben.
    P.S. Habe die vcd mal mit einem DVD Abspielprogramm auf dem PC laufen lassen.Dann ist alles OK. Nur im DVD Player nicht.
    Videos die nicht umcodiert werden müssen laufen auch auf dem DVD player.
    Muß ich evtl. beim DVD Player etwas anders einstellen?
    Die Fehlermeldungen beziehen sich auf die Auflösung des Videos sowie auf ein ungültigen Videostream.
    Gibt es eine Möglichkeit beim neu codieren den Ton zu syncronisieren? Evtl mit einer besseren Software als bei Nero eingebaut.
    [Diese Nachricht wurde von holti am 22.06.2002 | 16:47 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von holti am 22.06.2002 | 16:47 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen