VCD oder SVCD mit Nero erstellen wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Acer, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acer

    Acer Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal wissen wie ich mit nero VCD/SVCD erstellen kann. Das heißt ich habe ein Film auf der festplatte und möchte ihn gerne auf meinen DVd player angucken. Was muß ich bei nero eintellen damit ich so eine cd erstellen kann und wie lange dauert es?

    Für alle antworten bin ich dankbar!

    Mfg
    Robert
     
  2. Acer

    Acer Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    29
    vielen dank! werde es heute ausprobieren.

    Mfg
     
  3. G.O.D

    G.O.D Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    67
    So dann werd ich mich dir mal erbarmen:
    Wenn die Datei ein Mpeg Stream im richtigen Format is nur Video CD bzw SVCD auswählen und dann brennen .
    Falls es noch Avi oder so is solltest du TMpegenc nehmen und denStream in Mpeg formazt umwandeln dort gibts yuch schon die Voreinstellungen für die europäische Pal S/VCD
    Bitte
     
  4. bird

    bird Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    31
    Crosspostings sind verpöhnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen