VCD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von xewe, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xewe

    xewe Byte

    Wie tue ich zwei VCD`s zusammen schneiden und als mpg speichern?
    Danke Schön
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das geht mit TMPGEnc (Merge & Cut).
     
  3. xewe

    xewe Byte

    Danke Schön
     
  4. xewe

    xewe Byte

    Komischer Weise hört TMPGENC immer bei 3575,14s auf die Filme zusamm zuschneiden! Woran liegt das?
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Da könnte ein Fehler auf der CD oder in der MPEG ursächlich sein.
     
  6. xewe

    xewe Byte

    Ich habs mit zwei verschiedenen Filmen probiert und auch mit verschiedenen Versionen, immer das Gleiche.
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Kopiere die CDs erst auf die Festplatte und bearbeite das Ganze von da aus.
     
  8. xewe

    xewe Byte

    Hatte ich gleich von Anfang an gemacht!! Egal bei welchen VCD Film es ist immer die gleiche Sekunde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen