Vcd

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fanny2000, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanny2000

    Fanny2000 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    17
    Hi,
    Als ich bei VCD 4.0.1 die Seriennr. eingab, machte das System eine Neustart (ohne Win-Neustart Fenster) (habe XP Sp 2). MS sagte ich sollte auf VCD 4.5 oder so updaten.
    ich habe noch VCD 4.0.1 und würde gerne das Update auf 4.5 (kostenlos) haben. Leider ist es auf den Servern von VCD nicht mehr vorhanden. Kennt jemand einen Server oder kann jemand den Patch irgendwo hochladen?

    Danke 8)
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen