VCD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von altona, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altona

    altona ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4
    liebe leute!!
    wie bekomme ich eine video cd (VCD) auf meinem PC zum Laufen.
    Habe ein normales CD Laufwerk von Toshiba, 48x,
    betriebssystem ist Win ME und laufen soll es auf Win Media player.
    Die VCD kommt aus Asien.
    Woanders las ich ich muss auf der VCD die DAT files öffnen.
    Die lassen sich nicht öffnen.
    Gibt es und wenn wo Programme, Treiber, Codeknacker usw.
    und wo.
    Vielen herzlichen Dank und einen lieben Gruss aus Hamburg
     
  2. altona

    altona ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4
    moin, moin und vielen herzlichen Dank.
    es hat sofort geklappt.
    Nun versuche ich es alles irgendwie auf fullscreenmonitor zu bringen und dann als nächstes dass gesamte material auf einem externen Brenner, sah schon angebote um die 150?, zu brennen.
    Im November ist dann der neuestes Aldi Pc mein Favorit. er soll
    einen DVD-Brenner haben. Komme mit meiner alten Kiste
    450mhz und Tdsl einigermaßen zurecht.
    Erneut.
    Vielen Dank für die promte Nachricht.
    Scampi
     
  3. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Du musst zuerst im Arbeitsplatz auf das CD Rom Laufwerk gehen.Geh auf den Ordner MPEGAV.Dort ist eine Datei.Bei meiner VCD steht AVSEQ01.Bei dir müsste auch sowas stehen.Hol dir die Datei auf die Festplatte und stell den schreibschutz aus.Klick mit der rechten Maustaste drauf und dann auf öffnen mit.... .Dann wählst du den Windows Media Player aus.Dann müsste der Player starten und der Film läuft.Wenn es nicht klappt lad dir den Windows Media Player 7.1 auf www.microsoft.de runter.Bei mir läuft es auf jeden fall.Wenn sich die Datei immer noch nicht öffnen lässt dann ist dort ein Kopierschutz drauf.Lad dir mal das Programm Clony XXL auf http://home.arcor.de/bejot runter.Leg die CD ins Laufwerk und scan mit dem Programm die CD nach einem Kopierschutz.Merh kann ich dir auch nichtsagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen