VCDEasy-Nero-Problem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von the_hofers, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, ich hab? JPEGs mit VCDEasy 1.1.5.2 in MPEGs umgewandelt, aber Nero 5.5.10.42 weist sie als nicht normgerecht zurück. Ich hab? VCD (aus MPEG-1) & SVCD (aus MPEG-2) versucht, hohe & niedrige Auflösung in VCDEasy, mit & ohne Anti-Flickering in VCDEasy etc. What?s the matter? Any idea?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Evtl. ist nur die Information im Dateiheader der Mpeg-Dateien nicht in Ordnung.
    Abhilfe könntest du evtl. mit Tmpgenc schaffen. Dort unter File / MPEG-Tools / Merge & Cut lädtst du mit Add deine Mpeg-Datei. Oben unter Type wählst du dann die Art der Datei, z.B. MPEG-1 Video-CD oder MPEG-2 Super Video-CD. Bei Output gibtst du noch einen Namen für die auszugebende Datei ein und klickst dann auf Run.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen