Vcoll Installation wie ????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xfdisk12345, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfdisk12345

    xfdisk12345 Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    74
    Ich habe mir Vcool eben runtergeladen und habe gelesen das man unter win2k/xp extra treiber braucht.

    die habe ich mir auch runtergeldaden aber ich komme einfach nicht klar. Ich folge den Anweisungen aber trotzdem schaffe ich es nicht zum laufen zu bringen.

    Betriebssystem: Win 2k

    Könnt ihr mir helfen ???
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... und was steht in der Datei "vc_beta.html" ganz oben noch einmal auf "beta issues" klicken. Anschliessend folgt die Autostart-Beschreibung für Win XP welche auch für Win2000 gilt.

    Die Forumssuche hätte dir einen Link mit einer Beschreibung auch aufgezeigt....

    Verstehe nicht, warum die von fast keinem mehr benutzt wird...
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 23.01.2003 | 18:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen