1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VCool auch für Gericom Notebook?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Go4Gold, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen!

    Ich nutze VCool für meine AMD XP 1700+ auf einem Epox 8KHA+.

    Meine Freundin hat sich letzte Woche das Gericom-Notebook von Media-Markt geholt. Das hat einen Intel mit 2,5GHz drin. Könnte sie da auch VCool verwenden? Das Ding ist nämlich relativ laut und evtl. würde es helfen, wenn die CPU nur bei Volllast heiß wird.

    Ich frage deshalb, weil ich nicht, weiß mit welchen Chipsätzen und CPUs VCool funktioniert.

    Danke für Eure Antworten

    Daniel
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Gibt}s denn was vergleichbares für Intel?
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    VCool funzt generell nur mit Via Chipsätzen und allen AMD Prozis der Athlon und Duron Reihe.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen