VCool läuft net auf a7s333 unter xp?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von janaputzi, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    hab vcool runtergeladen um die prozitempis etwas zu senken aber es läßt sich nicht starten. hab das asus a7s333 und xp prof.
    jedes mal kommt die fehlermeldung "No VT8371/VT8363 Northbridge detected"

    was mach ich falsch :-(
     
  2. ewgenit123

    ewgenit123 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    30
    VCool...wird es nie für SiS-Chipsätze geben da VCool nur bei Via-Chipsätzen das Coolbit setzen kann das den Prozessor abkühlt.
     
  3. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    na dann kann ich ja nur warten... die könnten sich ja auch mal etwas mit ihrer entwicklung beeilen(so neu ist der chipsatz ja nun auch wieder net) :-)
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das Board hat doch den "neuen" SIS Chipsatz und der wird von Vcool noch nicht ünterstützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen