VCool läuft net auf a7s333 unter xp?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von janaputzi, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaputzi

    janaputzi Byte

    hab vcool runtergeladen um die prozitempis etwas zu senken aber es läßt sich nicht starten. hab das asus a7s333 und xp prof.
    jedes mal kommt die fehlermeldung "No VT8371/VT8363 Northbridge detected"

    was mach ich falsch :-(
     
  2. ewgenit123

    ewgenit123 Byte

    VCool...wird es nie für SiS-Chipsätze geben da VCool nur bei Via-Chipsätzen das Coolbit setzen kann das den Prozessor abkühlt.
     
  3. janaputzi

    janaputzi Byte

    na dann kann ich ja nur warten... die könnten sich ja auch mal etwas mit ihrer entwicklung beeilen(so neu ist der chipsatz ja nun auch wieder net) :-)
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Das Board hat doch den "neuen" SIS Chipsatz und der wird von Vcool noch nicht ünterstützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen