VCool>Scanner funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DasExperiment, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasExperiment

    DasExperiment Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    330
    Hi Leute,

    war gerade dabei meinen PC etwas kühler zu kriegen. Da ich hier im Forum schon einige male über VCool gestolpert bin hab ich es mal runtergeladen und installiert. War auch sehr begeistert, hab den Haken bei "Master Read Caching" gesetzt und dann auch keine Probleme mehr beim Sound gehabt. Temperaturen sind jetzt OK, laut VCool CPU 38° und MB 33° im Leerlauf. Nur heute wollte ich mal wieder was einscannen. Und nix wars. Scanner (HP 4400c, angeschlossen über USB) wird von Precision Scan Pro 3.1 nicht gefunden. Im Gerätemanager aber ist er vorhanden. Hab bei VCool schon mal alle Haken gesetzt und wieder weggenommen. Hilft alles nix. VCool deaktivieren und ein Reboot sind das Einzige was hilft. Das verdirbt mir irgendwie den Spaß an dem Programm. Hat jemand mit VCool schonmal ein ähnliches Problem gehabt und vielleicht auch eine Lösung?
    Schonmal jetzt Danke an alle die "Human CPU" rauchen lassen.

    Gruß
    Matthias
     
  2. DasExperiment

    DasExperiment Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    330
    Sorry,

    will das Thema nochmal nach oben bringen.

    Hat echt keiner ne Ahnung wie ich das lösen kann?

    MFG
    Matthias
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich kenne das Problem das Precision Scan Pro den Scanner nicht erkennt.
    Ich habe VCool auf meinem Surfsystem nicht laufen aber auch da wird mein Scanner (ScanJet3400) von PrecisionScan nicht erkannt!

    Versuchs mal mit Image (Start-Programme-Zubehör).
    Du bekommst da beim ersten Start zwei Scantreiber angezeigt.
    Einmal PrecisionScan und einmal was Windowseigenes .. nehme mal das von Windows.

    Seitdem klappt das scannen bei mir ..
    Vielleicht hilft es ja ..

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen