1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VCool

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lory, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo,

    wenn ich VCool in XP instaliere und dann starte erhalte ich folgendende Fehlermeldung: No compatible Northbridge detected. If you feel that is incorrect contact mpet@bigfoot.de.

    Ich hab schon 2 Versionen getestet. Immer das gleiche. Wer kann mir Hinweise geben?

    Gruß
     
  2. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo,

    ja krass sorry wegen Doppelposting. Musste ich erstmal hintersteigen was du meintest.
    Die Lage bei mir war aber sehr brenzlig, deswegen habe ich darauf nicht geachtet. Wollte meinen neuen XP 2100+ nicht gleich abrauchen sehen.

    Gruß
     
  3. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Schnarch,
    oder hier:
    http://www.coolingsoftware.de/
    is die grösste Sammlung an Softcooling, die ich kenne!

    Schlaft schön
    alex
     
  4. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Danke für schnelle Antwort,

    hab ein ASUS A7S333 laut Herstellerdaten mit SiS 745 chipset.
    Und dat funzt denn nich, meinst du. Die letzte Angabe check ich nich. Was is AMD 761 NB. Gibt es noch ein Alternativprogramm zu VCool?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen