1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VCore bei 1900+ auf 2100+

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Codex HH, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Hi,

    auf wieviel sollte ich den VCore erhöhen wenn ich meinen 1900+ auf 2100+ übertakten will? bei +0,02 und +0,05 macht er nichts, d.h. er fährt nicht ganz hoch... und auf +0,1 hab ich mich noch nicht getraut.

    Danke für eure Antworten

    Gruß,
    Codex
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, vielleicht versuchst du die Übertaktung erstmal in kleineren Schritten. Kann sein, dass dein Speicher nicht mitmacht.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen