1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VCore erhöhen - nur wie?!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von SoF, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ...wenn das bios nix hergibt.
    hardwareconfig siehe sig.
    das 7njl3 gibt dank phoenix bios nichts her.
    bin zwar grad auf der suche nach einem modifiziertem bios, aber das scheint es nicht zu geben und selber modifizieren müsst ich mich erst mit beschäftigen.
    hat einer irgendwie ne ahnung, wie ich das teil dazu überreden kann dem proz 'ne 1.75er vcore zu geben???

    Greetz SoF
     
  2. FeeJai

    FeeJai Guest

    `Den Vcore zu erhöhen ist ansich quatsch!


    sonst, in einer PCW stand mal drin glaub 8/2003 wie man das bios sabotiert.
     
  3. kosacken_karl

    kosacken_karl Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    29
    hi

    ich habe auch ein chaintech mainboard.auch hier kann man den vcore nicht erhöhrn.das geht bei keinem der chaintech-mainboards.schade eigentlich.

    mit freundlichen grüßen

    oliver kossatz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen