1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VCORE FrAgE 2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alexei37, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexei37

    Alexei37 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    64
    naja ich benutze das programm h-monitor und dieses zeigt mir ständig an , dass mein vcore im roten ebreich liegt ( 1.79V)
    deswegen mache ich mir sorgen. ist das etwa normal ? wenn nicht , was kann ich tun ?
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    @ Magic,
    wenn die CPU abgeraucht ist, isses ja wohl zu spät! Find Deinen Beitrag nicht grad so toll ;-)
    @Alexei,
    warum den zweiten Thread?
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=71154

    da steht auch mein Kommentar zu Deiner Frage!

    guten Morgen Jungs *und mädels* und frohes schaffen
    Alex
     
  3. Alexei37

    Alexei37 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    64
    also kann ich es so lassen?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Moin B!
    Davon, daß die CPU abgeraucht ist, weiß ich nix.
    Die leicht erhöhte VCore find ich harmlos, bei Standardeinstellung hätte ich auch 1.81V, liegt meist am Netzteil.

    Gut, da das mal wieder ein Doppelposting war, wird der Thread hier geschlossen, weitere Antworten zum Thema bitte unter obigen Link.

    Gruß, Andreas
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Wenn die CPU unter 65° bleibt, ja.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Der Standard lilegt bei 1.75V. Solange Deine CPU nicht an Überhitzung stirbt, ist das vertretbar.
    Wenn es Dich beunruhigen sollte, schau mal ins Handbuch, wie Du die VCore runter setzen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen