1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

vcore

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von eizy, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eizy

    eizy Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    hallöchen.. hab einen p4 2,4 und hab ihn auf 3,06 raufgetacktet.. hab auch gelesen ich muss die vcore im bios höher stellen.. ich find sie aber nicht!! hab ein shuttle ab60n board.. kann mir da jemand helfen???
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Wenn er stabil läuft, darfst an der VCore nix ändern! Lass den Torture Test von Prime95 laufen, und wenns da keine Fehler gibt ist okay! ;)
     
  3. eizy

    eizy Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    ok passt... leiwand.. aber wenn ich weiter rauftackten will bleibt der monitor einfach schwarz.. dann hab ich das bios reseten müssen ;)... kann ich da nicht weiter tackten?? würd gern auf 3,5 rauf ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen