1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vdd beim Enmic 8nax+ ändern, aber wie?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Toni Rene, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo, wollte bei meinem MoBo 8nax+ die Vdd (Chipsatzspannung) erhöhen. Im BIOS gibts da keine Möglichkeit, da bleibt ja nur noch löten. Ja aber wie und wo. Brauche eine Lötanleitung.

    mfG

    Rene Förster
    [Diese Nachricht wurde von Toni Rene am 30.05.2003 | 11:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen