1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vebindungsstatus wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tommy2310, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy2310

    tommy2310 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    wenn ich mich ins Internet eingewählt habe wird in der Taskleiste kein Verbingsstatus oder ähnliches angezeigt. Jetzt kann ich mich nur noch sehr schwer ausloggen und nachschauen, wielange ich im Internet war. Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Danke,
    Thomas
     
  2. tommy2310

    tommy2310 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe Win 2k.
     
  3. tommy2310

    tommy2310 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    da ist schon angekreuzt...Das ist ja das komische.
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Starte das DFÜ-Netzwerk. Dort machst du unter Verbindungen/Einstellungen vor "Verbindungssymbol auf der Taskleiste anzeigen" ein Häckchen.

    Mfg Manni
     
  5. tommy2310

    tommy2310 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    kann es sein, dass das vom Modemtreiber anhänig ist? Weil ich finde diesen Punkt "Modemstatus anzeigen" nicht.
    Gruß
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen