Vekomme "leere" e-mails (e-mails ohne Text)!!!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Mahlzeit,
    ich habe auf meinem altern Rechner das Problem, dass ich keine e-mails mehr, aber auch gar keine, egal ob neue oder alte mehr lesen kann. Wenn ich diese öffne bekomme ich einen leeren weißen Text. Ich hatte kurz vor dem Problem, TuneUp 2004 durchluafen lassen, und danach hab ich die Datenträgerbereinigung druchgeführt und zu guter letzt noch mit O&O Defrag 8 alle Partitionen ( habe 4) aufgeräumt. Seitdem kann ich keine e-mails mehr lesen. Diese Problem hatte ich allerdings schonmal. Damals lag es an TuneUp 2006, nachdem ich es gelöscht hatte konnte uich alle e-mails wieder lesen. Nun hab ich dasgleiche Problem und eine Deinstallation von TuneUp 2004 hat nichts gebracht. :bitte: um Hilfe
    MfG

    System:
    Pentium 4 1.8 Ghz
    Geforce 3 Ti 200
    256 sd-ram
    160 Gybte Festplatte
    Ofice 2003
    WiinXP (SP2)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen