1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Venice VS. Winchester

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von codejunkie, 27. August 2005.

?

Welcher ist besser? Faktoren sind Leistung in allen Gebieten wie Spiele usw.

  1. Venice

    9 Stimme(n)
    100,0%
  2. Winchester

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hallo, welchen prozessorkern findet ihr besser? :cool: :D
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Was isn das für ne ********e umfrage?! Der Venice ist der Nachfolger vom Winchester, nur dass er um einen Befehlssatz erweitert wurde.
    Einen merklichen Geschwindigkeitsvorteil gibt es nicht. Du kannst den Venice höchstens ein klein wenig höher takten.

    Und warum stellst du die Umfrage überhaut in das Board hier? :aua:
     
  3. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hast recht falsches forum, sorry :autsch: aber die umfrage macht sinn:

    viele streiten darum, dass ja der winchester besser ist, und dann doch wieder der venice oder doch wieder der winchester? darum.
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Mein Gott . . . der Venice ist neu und unterstützt mehr als der Winchester! Man nimmt einfach einen Venice. Und außerdem . . .die Aussage "es wird ja überall darum diskutiert" ist komisch! Um was wird denn nicht diskutiert :rolleyes:!
     
  5. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Venice.

    @ Codejunkie
    Kannst Du auch andere Dinge posten, oder nur so seltsames Zeug? Dein anderer Thread über "x950XT und GF 7800 Ultra" ist auch etwas merkwürdig...
     
  6. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    mein gott regt euch ab ich habs ja kapiert die beiden umfragen machen keinen sinn ich sehs ja ein :heul: :heul: :heul: gut ich hab vor ne umfrage zu machen eine sehr allgemeine: amd vs intel und ati vs nvidia. hält ihr das für sinnvoll?
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nein. :rolleyes:
     
  8. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    jo bei so ner Umfrage (z.B.Ati vs. nVidia) käme es eh nur zum -Kleinkrieg-, da sollte natürlich vermieden werden :)

    Gruß
     
  9. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Sowieso gibts beide Umfragen schon in etlichen Ausführungen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen