1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ventilator...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von baschdi, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baschdi

    baschdi Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    hallöchen!
    da ich grad kein/e geld/bock/zeit hab um mir einen gescheiten lüfter zu kaufen hab ich das gehäuse von meinem compi runter und einen stinknormalen ventilator davorgestellt.
    zu heiss wirds jetzt nimmer, aber neulich hab ich dann gedacht es könnten statische ladungen entstehen oder so was. wie seht ihr das?

    freue mich auf alles
    grüsse, sebastian
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Also als langfristige Lösung ist der Ventilator sicherlich nicht geeignet aber Probleme mit statischen (Ent)ladungen solltest du eigendlich keine haben. Wüsste jedenfalls nicht warum.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen