Ventrilo Server selber hosten

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von CCM_Conan, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCM_Conan

    CCM_Conan ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    hi leutz!

    hab mir gestern so ein billig headset gekauft, um mit meinen kollegen in games miteinader zu reden. aber irgendwie haut das nicht hin. bei einer lan klappts wunderbar. als programm haben wir ventrilo.
    oder ists mit teamspeak einfacher? denke mal, es liegt an den einstellungen, bei denen sich aber keiner von uns auskennt.
    vll, wenn ihr pics von euren einstellungen posten könntet oder mir sagen was an bzw aus sein muss oder was ich wo reinschreiben muss.









    EDIT:/ hat sich erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen