Veränderungen en masse: Winamp 5.04

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    Bin erst vor kurzem auf die 5.03-Version umgestiegen, nachdem ich jahrelang die 2.91c genutz habe.
    Es wird bestimmt in Kürze eine neue buggefixte Version auftauchen. -deo
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    ... steht aber immer noch:
    ? Winamp 5.03 released 3/30/04

    Was stimmt denn nun...? *confused*
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    ...oder gleich zu foobar2000 wechseln. Was kann WinAMP 5 besser oder mehr als foobar2000, Zoom Player und EAC. Wobei foobar2000 wohl auch rippen kann, aber EAC kanns einfach besser. Hin und her konvertieren ist auch kein Problem mit foobar, die Playlist ist einfach großartig, es ist einfach zu bedienen, auch ohne Lupe, und hat alles was man jemals brauchen könnte. Und als Video Player ist der Zoom Player wohl die bessere Wahl.
     
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Winamp 2.9x ist immer noch der beste Winamp... leider...

    Als Videoplayer ist ZoomPlayer sowieso erste Wahl ;)
     
  5. AlFayed

    AlFayed Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    64
    Im Newsletter-Text stand dieses:
    btw: ich benutz immernoch die 2.91 ... :)
     
  6. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Na ja... okay, hab nicht richtig gelesen. ;)

    Die Version 5.x ist zumindest benutzbar, im Gegensatz zur 3.x... aber 2.9x ist immer noch ein bisschen schneller... wobei das bei den aktuellen Prozessoren egal ist... ich versteh eh nicht warum die Entwickler erst 3.x machen mussten, nur um dann wieder die 2.x-Reihe als 5.x weiterzuführen... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen