1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verax Cooler & P4 Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JayGs, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayGs

    JayGs ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    5
    habe ein Abit TH7-II Board (auch mit Elitegroup Board probiert) und der Verax Cooler sitzt nach korrekter Installation nicht richtig auf dem Prozi drauf, demzufolge wir der binnen weniger Minuten zur 5 Herdplatte im Haus...es gibt ja ein Foxconn Modul zu kaufen, aber gerade bei dem Abit Board dürfte das ja eigentlich nicht nötig sein.
    Greets Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen