Verbatim Digital Movie DVD+R 4,7 4x

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von thoas, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thoas

    thoas Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    83
    es gibt doch diese VERBATIM - PRINTABLE... haben die gleichen daten wie die DIGITAL MOVIE, also 4x und 4,7 GB... sind die baugleich?!?!?!
     
  2. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    Die Printables sind nicht blaugleich. Die sind eigentlich auch nicht so wirklich zu empfehlen, da die printables noch eine sehr hohe Fehlerrate haben, was für Mitsubishi Rohlinge selten ist.

    Unter http://www.instantinfo.de/showdvdanbieter.php

    Kannst du dir (fast) alle Verbatim Rohlinge angucken weil nicht alle Verbatim Rohlinge sind von Mitsubishi!!!

    Übrigens die DVD Tests von Pc Welt sind solch ein humbug. Da gibt es viel bessere. Zwar sind Plextor DVDs auch sehr gut, aber es gibt noch viel bessere. -,-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen