Verbatim MP3 / 8cm Player; Meinungen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von chau.thai, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chau.thai

    chau.thai ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Bitte teilt mit mir eure Erfahrungen mit diesen Mp3-Player, da ich plane einen zu kaufen.
    Danke für das Feedback
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    nix da, im laden stehen lassen, bei ALDI gab es vor 3 wochen einen tragbaren MP3 cd player für 70 euro, mit dem gerät bin ich voll zufrieden. von 8cm Geräten soll man besser die Finger lassen, da die unzureichende Speicherkapazität in keinem Verhältnis zum Preis der Medien Steht, bei umfangreichen Mp3 sammlungen kann das schwer ins Geld gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen