Verbatim Printable DVD-R 4,7 8x

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Mausepitz, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    73
    Ich weiss ja nicht warum die Pc Welt mit dem Lite-On Brenner testet. Er schneidet fast immer schlecht ab.Wer ein bißchen Ahnung hat kauft keinen Lite-On.Interessanter wäre es den Nec wieder zu nehmen, dann wären die 3 Hauptbrenner wieder, die die meisten Leute haben,komplett.
    Gruß Mausepitz
     
  2. Lorenz Sommer

    Lorenz Sommer ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    3
    Ist echt der Hohn diese Rohlinge und vorallem der Hersteller.Habe diesen jetzt schon mehrfach angeschrieben und erhalte keine Antwort.
    Hatte mir eine 25er Spindel gekauft für 27 Euro glaub ich, davon sind bereits 17 defekt.Mein Brenner LG GSA 4120B hat sie nach unterschiedlichen Brennzeiten von 8%,40%,75% usw. ausgeworfen.Manchmal funkt eine.Mit anderen Rohlingen hab ich keine Probleme.Laut Info von LG hat der Brenner mit einem intakten Rohling dieses Herstellers-Verbatim keine Probleme. Ich werde mir von dieser Firma keine Rohlinge mehr zulegen weder geschenkt noch gekauft. Kein Kundenservice das ist erbärmlich!!!
    Danke Verbatim
     
  3. Hoshy

    Hoshy Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    131
    Nicht jeder Brenner funktioniert gut mit jedem Rohling, von daher eigentlich kein Grund, sich aufzuregen. Natürlich sagt LG "Jaaaaa, unser Brenner hat da eigentlich keine Probleme"...was sollen sie auch sonst sagen?

    Verbatim ist eine bekannte und eigentlich auch qualitativ gute Rohlingsmarke. Vielleicht hast Du Fälschungen erwischt und keine echten Verbatim? Hast Du die aktuellste Firmware für Deinen Brenner aufgespielt?
    Und der Mediacode Deiner DVDs wäre auch interessant bzw. wo die Dinger hergestellt wurden. Die aus Indien sind erfahrungsgemäß nicht so gut wie die in Japan hergestellten...

    Mein Vorschlag:
    Kauf Dir ein Testpaket mit verschiedenen Rohlingsmarken (bei diversen Internetshops zu bekommen) und probier' aus, welche mit Deinen Brenner am besten funzen.

    Übrigens: Ich verwende fast nur Verbatim, allerdings die +R (Mediacode MCC03 und MCC04), und bekomme nur gute Ergebnisse (Brenner: BenQ 822 und 1640).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen