Verbesserungsvorschläge für "Tipps, Tricks und Problemlösungen zu GTA, BF und HL"

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von schwarzm, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo Leute!

    Sicher habt ihr den gepinnten Beitrag von mir oben im Forum gesehen. Da ich dort ausdrücklich gesagt habe dass keine Postings dort geschrieben werden sollen (da diese sofort gelöscht werden) habe ich diesen Thread erstellt.

    Hier könnt ihr mir Kritik (egal ob positiv oder negativ), Verbesserungsvorschläge, Links etc. posten. Ich bin immer für eure Hilfe dankbar!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    So nun muss ich selber mal fragen! Weiß jemand wo ich die Systemvoraussetzungen für GTA VC und GTA III herkriege???

    Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    Gruß
    schwarzm
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi schwarzm:
    GTA Vice City(Ich denk minimum-anforderungen):
    PIII 800 CPU
    128MB RAM
    915MB HD
    8fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
    3-D-Karte

    GTA 3:
    Minimum:
    450-MHz-Prozessor
    96-MByte-Ram
    16-MByte-Grafikkarte

    Empfohlen:
    800-MHz-Prozessor
    128-Mbyte-Ram
    32-MByte-Grafikkarte

    Hoffe dir damit geholfen zu haben!


    Quelle: Game Star, Ebay :D
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hi!

    Ich danke für deine Hilfe und habe direkt das direkt mal eingefügt.

    Gruß
    schwarzm
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    GTA II war auch schon individuell anpassbar!
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Da hast du Recht, aber ab GTA III machte es so richtig Spaß und es gibt dafür haufenweise Dateien. Ich werde den Satz umschreiben. Hab nämlich grad ma nach Mods für GTA 2 gegoogelt und tatsächlich was gefunden.

    Danke für die Info.

    Gruß
    schwarzm
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, ich weiß noch wie ich stundenlang an diesem Hardcore Editor gesessen habe, um mir ne eigene Stadt zu schaffen! :)
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich habe das mal versucht. War mir aber zu viel Arbeit und deshalb habe ich das ganz sein gelassen. Sowas tu ich mir nicht mehr an. Da ist das ab GTAIII schon sehr einfach. Man nimmt einfach eine Datei, ändern, einfügen, ferdisch!

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen