Verbesserungsvorschläge?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von paule82, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paule82

    paule82 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge für mein System?

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr etwas zu meinem System sagen könntet...

    Mein System
     
  2. paule82

    paule82 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    warum Kaufberatung? Das System hab ich ja schon :p ich will nur ein bissl Feedback, was ich noch besser machen könnte...
     
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo

    Nein du brauchst nicht unbedingt den VGA-Silencer. Jedoch ist es so durch bessere Kühlung auch eine bessere Performance. Vorschlagen würde ich dir auch noch eine 120GB Festplatte rein dann aber S-ATA. Und das nächste mal am besten den Thread unter "Kaufberatung" Posten ;) .

    Gruß Maik :D
     
  4. knonzl

    knonzl Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    hoi

    WD hat auch grössere sata platten aber meines wissens nach nicht mit 10000upm
     
  5. paule82

    paule82 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    ist mein aktuelles Netzteil zu laut bzw. was ist so falsch am Chieftec Netzteil?, oder warum empfehlst du mir ein "be quiet" Netzteil zu kaufen?

    und warum VGA Silencer... ? Brauch meine nicht übertaktete ATI Radeon 9700 Pro ein Kühler?

    ja ich bin ein Newbie was Hardware Sachen angeht *g* :rolleyes:
     
  6. paule82

    paule82 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    ich habs jetzt versucht anhand von Aida32 rauszufinden was ich da für ne Platte drin hab *peinlich*... dann wirds wohl ne Ultra-DMA sein, aber wie erfahr ich was die für ein Takt hat? 133 / 100 / 66 ?
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Stärkere Festplatte rein. Noch ne 120GB dazu und das wärs.

    PS: Da steht, du hast ne S-ATA Platte. Meines Wissens hat WD da in der Richtung nur eine mit 72GB und 10000U/min.
     
  8. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    Kauf dir ein "be quiet" Netzteil und für deine Graka einen"VGA Sillencer"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen