1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von ldm, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ldm

    ldm Byte

    Ich habe einige Verbesserungsvorschläge für diese Website:

    - Verbesserte Suche speziell im Forum (z.B. nach Autor und Kategorie)
    - Verbesserte Ordnung der Tipps und Tricks (das mit den Seitenfeldern unten ist nicht komfortabel, man muss erst alles durchklicken, besser währe es, wenn man z.B. festlegen könnte, wieviele Tipps pro Seite angezeigt werden und noch Optionen zur Sortierung vorhanden währen)
    - Zum Forum: Man sollte auch wenn man derade in einem Bord ist an die Optionen kommen
    - Zum Forum: evtl. ein Live Chat mit anderen gerade online seienden Forenbesuchern währe nicht schlecht
    - Die zu kleinen Suchfenster sollten einheitlich plaziert werden (z.B. alle nach Kategoriue Sortiert in einem unterem Frame)

    Aber ich habe natürlich nicht nur Verbesserungsvorschläge, sondern auch noch ein dickes Lob:

    Im vergleich zu anderen Seiten ist die Seite der PC Welt sehr Übersichtlich! Auch die Farben sind passend gewählt. Die Werbung ist desweiteren noch sehr gut akzeptierbar.

    MfG an alle Forenbesucher und die Redaktion

    Lukas Daniel Mousset
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen