Verbesserungsvorschläge ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von it-praktikant, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ratefunktion\' der Tabulatortaste bekommen? Gerade bei JavaDOC macht mich das ganz wirsch, wenn ich zwanzig Dateinamen mit Erweiterung und Pfad eintippen darf/ muss. Da bin ich froh, wenn ich mir die Dateien unter D:\temp\ abgelegt habe, dann ist es wenigsten nicht so lang ;-)

    Falls euch noch andere Funktionen einfallen, die hier und da mal ganz nützlich sind, schreibt doch einfach.

    Mir sind vor allem die Lösungen wichtig.

    Ciao it.
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Yo, würde es auch tun. Aber vorher eine kleine Frage: Wie sind die Maße der Kiste und sind da auch ISA/PCI-Slot (mind. zwei) drin?

    Mail mir einfach was nettes. Bis morgen werde ich meine Email-Adresse nicht verstecken. Aber nicht ärgerlich sein, wenn ich die Dinger nicht gleich abhole, bin nicht immer online ;-)

    Ciao it.
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    High\'s, die da drin sind, könnte man glauben, dass der Anbieter HIGH ist. Was der wohl so in seinem kleinen Kämmerlein raucht :-)

    Ciao it.
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    meinst du win 3.1 würde auch auf meinem neuen rechenknecht laufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32218&item=2082904052&rd=1
    oder ist der zu langsam ;-)
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    würde es denn auch nen p1 mit sagenhaften
    75Mhz
    tun (hab noch son teil hier rumstehen)

    MfG

    Don
     
  6. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Uhh, habe ich tatsächlich die Bedieneroberfläche Windows 3.x vergessen, na sowas. ;-)

    Letztens im Bewerber-Test: "Welches der angeführten Systeme ist kein Betriebssystem? (a) Windows 9x, (b) Novell, (c) Linux, (d) OS/2, (e) Unix, <B>(f) Windows 3.1</B>, (g) DOS, (h) SUN-Solaris, (i) Windows 2000"

    --- Änderung: Ganz klar, Antowrt (a) Windows 95 ;-) ---

    Da fällt mir ein, wenn einer einen schmalen Desktop mit einem Pentium 133 (oder so) zu verschenken hat ... ich bin hier, hier kann er her :-)
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 03.01.2003 | 00:14 geändert.]
     
  7. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Apropos KNOPPIX...Zitat:
    Kostenloses Linux vom Bundesamt für Sicherheit
    "Das BSI verschickt bis zu fünf ?Knoppix?-CDs für 1,53 Euro Porto. Um die komplett von CD lauffähige Linux-Distribution zu erhalten, muss lediglich ein frankierter Umschlag an das BSI gesendet werden."

    http://www.bsi.bund.de/produkte/knoppix/index.htm

    Na dann Prosit 2003!
    ;)
     
  8. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    Nein, du brauchst nur die iso.

    Eine automatische Suchfunktion hast du doch unter Linux.
    mit locate xxx durchsuchst du Linux auf Konsolenebene ( übrigens sauschnell im Gegensatz zu jedem GUIbetriebenen Suchprogramm ;) )
    Na okay, jetzt mal ernsthaft.
    Mein Problem ist, dass ich die beiden OS nicht nicht richtig zur Kommunikation zwingen kann, das äussert sich v.a. bei Mozilla ( da liegt warscheinlich auch das Problem.
    Zweitens, das kann aber auch daran liegen, dass ich zu doof bin. Seitdem ich User auf meinem Linux habe kann ich nicht mehr clean herunterfahren ( das war bei Win besser ).
    Das zum Linux besser machen. Zu Win will ich mich hier lieber nicht äussern :D.
     
  9. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Hi!
    Das mit Knoppix spukt mir schon seit Wochen durch den Kopf, man liest ja so einiges darüber.
    Und da die Telekom zu blöd ist , meinen gekündigten DSL1500, den ich zur Zeit nicht bezahle, auf 768 zurückzustellen, hol ichs mir doch mal eben **GG** mit 190kb/s und Flat( ein Stündchen bin ich wohl noch wach heute!)
    Hab nur noch ein kleines Problem: Bin grad auf dem ftp-Server der FU Berlin, da gibts noch so viele kleine Dateien (.md5, .asc) , brauch ich die auch?

    Tombik
    [Diese Nachricht wurde von tombik am 31.12.2002 | 01:04 geändert.]
     
  10. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Knoppix\'. Falls du DSL hast oder jemanden kennst, der einen Schwager hat, der jemanden kennt, der weiß, ... wo man so an den DSL-Anschluss rankommt, lade dir doch einfach die ~650 MB runter und brenne sie dir auf CD.

    Es ist auf jeden Fall immer spannend, was neues zu sehn ;-)
    /* <B>@all</B> Bitte an dieser Stelle keine ausgeartetet Diskussionen, welche Distri, die beste sei */
     
  11. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Windows allgemein\' ;-)

    Nachtrag: Windows 98 <B>SE</B> :-)
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 31.12.2002 | 00:49 geändert.]
     
  12. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Hi!
    Also die Idee, das Beste von Win und Linux zu verbinden,kombinieren o.ä., finde ich sehr innovativ.
    Leider kenn ich Linux überhaupt nicht, bin aber sehr interessiert an diesem Ansatz.
    Wäre überhaupt mal schön, mehr von solchen Leuten zu hören, die beide BS gleichwertig benutzen.
    In hoffnungsvoller Erwartung
    Tombik
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Lange nicht mehr Google benutzt, gelle?
    Gib mal virtual desktop als Suchbegriffe ein...
    1,260,000 Treffer. Suchdauer: 0.17 Sekunden

    Nur ein Beispiel:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=40&id=443
    [Diese Nachricht wurde von Steele am 30.12.2002 | 19:54 geändert.]
     
  14. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    keine eXPeriemente, bitte\' ;-)
     
  15. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Danke an euch beide.

    @Steele: die da wären? habe sowas nicht gefunden, deshalb frage ich ja so doof nach ;-)
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Software für virtuelle Desktops gibts auch für Win95/98/ME/NT.
     
  17. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Jo, der sieht etwas lahm aus (ist ernst gemeint, da nur SDRAM!).

    Und wer solche Angebote erstellt (die HTML-Programmierung meine ich) sollte *§$%&* werden!
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 03.01.2003 | 01:00 geändert.]
     
  18. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Helau!
    Bedienoberfläche? Deshalb ist es so selten abgestürzt! :-)
    Gruß, Andreas
     
  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Soso, Windows allgemein? Für das noch nicht erwähnte Windows3.x empfehle ich "HP NewWave", lief vor etwa 10 Jahren auf meinem Rechner und hatte damals schon viele Ideen verwirklicht, die erst mit Win9x kamen bzw. bis jetzt noch nicht integriert sind :-)
    Gruß, Andreas
     
  20. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Was mir noch einfällt:

    Wenn du ne NVidia Graka hast: Die Detos & Omegas bringen NWiz mit - damit lassen sich bis zu 32 Desktope erstellen!

    Schau mal unter Systemsteuerung|Anzeige|Einstellungen|Weitere Optionen|Register deiner Graka|Weitere Eigenschaften|Desktop-Hilfsprogramme|Desktop-Manager Konfigurieren|Desktops

    Achja, bei mir läuft der Omega 1.0.42a

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen