Verbesserungsvorschlag PCW IT Marken umfrage

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von marcus4, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcus4

    marcus4 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Bei der Frage wo man gefragt wird wieviel ausgaben der PC Welt ich lese gehört noch die antwort hin :

    jede ausgabe oder Fast jede ausgabe

    weil ich kaufe mir eigentlich immer die PC Welt aber ich habe und will auch kein Abo haben

    Und

    es würde meiner meinung nach noch bei allen Fragen dazu gehören oder bei den einzelnen kategorien (wie z.B.: Notebooks)
    ob ich überhaupt interresse hab an der Kategorie

    Weil es waren bestimmt zwei themen dabei die mich persönlich jetzt weniger interresiert haben aber da es keine antwort für solche fälle gab musste ich ja eine Antwort nehmen die vorhanden war (weil man auch nicht überspringen konnte)

    Aber sonst fand ich das die Umfrage nicht schlecht war

    Hoffe ich habe diesen Thread jetzt auch in der Richtigen kategorie drin
    wenn nicht dann :sorry: :bet: :sorry:

    Macht weiter so und viele grüsse an die Redaktion

    Gruss marcus
     
  2. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Dies ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich kaufe mir jeden Monat die PC Welt.
    Mit Abos habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!

    Deshalb finde ich das ziehmlich unverschämt!!!

    Bei der letzten Markenumfrage konnte man noch jeden Monat ankreutzen!

    Naja, denke das die Abonennten wahrscheinlich da sowieso bevorzugt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen