verbinden Mac - PC (Crosskabel)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von BaluBaer, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaluBaer

    BaluBaer ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, mag sein, dass diese Frage schon einmal gestellt worden ist, doch für mich mit meinen beschränkten Kenntnissen stellt sich folgendes Problem :
    Ich möchte einen Mac (Cube, OS9, Ethernet) mit einem PC (XP, Netzwerkkarte) zwecks Datenübertragung miteinander verbinden. Mir wurde zu diesem Zweck ein X-Crosskabel verkauft.
    Doch mit "einfach reinstecken" ist es ja nicht getan.... Kann mir da bitte jemand helfen ?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen