"Verbinden mit..." wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mschomers, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mschomers

    mschomers Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    13
    Hi!

    Ich hab folgendes Problem: Eigentlich müsste doch automatisch das "Verbinden mit.."-Fenster angezeigt werden, wenn ein Programm versucht, eine Verbindung ins Internet aufzubauen. Das passiert aber bei mir (Win2000 Prof. SP2) nicht, außer im IE. Das heißt, um eine Verbindung aufzubauen, muss ich entweder im Internet Explorer irgendeine Seite aufrufen oder sie direkt aus dem DFÜ-Netzwerk starten. Wo kann ich einstellen, dass das automatisch passiert?

    MfG
    Malte Schomers
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen