1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verbindingsproblem mit Apache.

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von whisky, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich habe auf meinem PC Apache 2.0.48 als Webserver mit no-ip Adresse laufen. 99% aller Verbindungen klappen auch - nur bei einigen Wenigen Leuten kommt nur

    ***.***.***.*** - - [19/Jan/2004:22:00:29 +0100] "GET / HTTP/1.1" 200 16952

    und die Seite läd nicht.


    Was läuft bei denen schief?
    :confused:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Nö - im Error.log steht nichts mit dem richtigen Zeitpunkt.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    hi,
    ich bin auch eines der "Opfer", dass nicht auf den Server kommt,

    @RapMaster
    sorry für mich ist das was hier besprochen wird latein also könntest du es vielleicht noch mal für mich armen kleinen User in deutsch verfassen?
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    der andere hat nen MTU wert der zu klein ist, dass die datenpackete nicht ankommen? bzw zu groß, dass die nicht bearbeitet werden ?


    mfg
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Außer das das index-Dokument im root-Verzeichnis richtig ausgeliefert wurde sagt die Meldung nicht's weiter - d.h. der Apache hat den Request richtig ausgeliefert. Der Fehler muss woanders liegen. Steht vielleicht was im error.log?

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen