1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung aber auch irgendwie nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von memostar, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memostar

    memostar Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    65
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand helfen bei folgendem Problem:

    Notebook mit Win2K
    internes Modem
    ISDN Einsteckkarte

    Verbindung wird aufgebaut per Modem & ISDN,
    IP Adresse wird vom Provider vergeben.

    ABER: Ich kann keine Verbindung ins Internet aufbauen.

    Weder mit IE noch mit anderen Programmen. Ich komme einfach nicht raus. Die beiden Monitore für die Verbindug sind dort, aber schwarz.

    Per Ping komme ich auch nicht raus. Am Anschluss liegt es nicht, mit einem anderen Notebook klappt es.

    Ich habe alle TCP/IP Bindungen gecheckt, habe die Konfig des Modems und auch des virtuellen ISDN Modems überprüft, sogar Screen für Screen mit dem anderen Notebook verglichen. Alle Einstellungen sind identisch.

    Hat jemand eine Idee???

    Danke schon mal im Vorraus!

    Gruß

    Memostar

     
  2. Firewall installiert??
    Virenscan absolviert
    evt. dialer eingefangen
    Adaware, spybot drüberlaufen lasssen??
    :cool:
    wenn nach diesen aktionen immer noch nichts geht
    TCP/ip protokoll deinstalieren und neu instalieren
    und..


    :bet:
     
  3. memostar

    memostar Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    65
    Kommentare im Zitat

    Wie ihr seht, ich habe meine Hausaufgaben schon gemacht, aber funzt nett :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen