Verbindung aber kein Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Skiko, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skiko

    Skiko ROM

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich habe Folgendes Problem:

    ICh habe unter WIN XP SP2 Prof ein ISDN USB modem in Betrieb. Das Modem Funktioniert, ich kann eine Verbindung herstellen wird auch angezeigt. Ich kann aber nicht ins Internet (Seiten werden nicht gefunden, Pingversuche schlugen mit host nicht gefunden fehl) Das Komnische ist aber das ich über den PC über eine Bart PE Bottcd ohne Probleme ins Internet kann. Es kann also nur am WIndows und daran liegen ws es alles läd.

    Weis da wer hilfe?? (Es liegt eben nicht an Treibern oder so)


    mfg

    Skiko
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Wie sieht es mit Firewall (SP2 und oder andere) aus. Wie ist die interne IP vergeben? Und mit welchem Browser möchtest du ins Netz?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen