Verbindung abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von gilldex, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gilldex

    gilldex Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    81
    Hallo erstmal.

    Also ich hab das Problem, dass immer wenn ich versuche meine E-Mails zu lesen eine Fehler Meldung kommt und zwar diese hier:

    Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.bluewin.ch', Server: 'pop.bluewin.ch', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 618 bytes', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

    Was hatb das zu bedeuten, und wie behebe ich das?

    Danke für eure Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen