1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung baut nicht auf

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TomKoeh, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomKoeh

    TomKoeh Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo und guten Morgen (und jetzt schon Abend),

    seit der Reparatur-Installation von Windows XP MCE 2004 kann ich mich nicht mehr über DFÜ einwählen. Es erscheint immer die Meldung:

    Benutzername und Kennwort werden verifiziert

    Fehler 6: Das Handle ist ungültig.

    Allerdings kann ich mich über Fritz!web einwählen.
    (auch schon neuinstalliert, allerdings gibt es im Geräte Manger den WAN-Miniport, der keine Treiber besitzt oder zu deinstallieren geht, weil er angeblich zu starten von Win gebraucht wird)

    hat jemand einen Rat?

    danke schonmal im vorraus

    mfg

    TomKoeh

    System:

    AMD Athlon 2600+
    256 MB Ram
    Leadtek K7NCR18D Pro
    GeForce 2 GTS/PRO
    Windows Media Center Edition 2004
    Fritz Card PCI
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    vieleicht xp noch mal drüber büglen
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634

    Hinter dem Treiber steht doch im Hardwaremager kein gelbes Fragezeichen? Wenn nicht, ist er nicht richtig installiert. Er muss auch aktiviert und Europäisches und nicht Amerikanisches ISDN müssen gewählt sein.
    Ach so, den Treiber braucht man eigentlich nicht. Habe ihn bei einem Update meiner ISDN-Anlage mitinstalliert. Bei mir ermöglicht er eine Einwahl ohne die hardwaremäßige Überwachung mittels RVS-ComCenter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen