1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung braucht sehr lang!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von HaXan, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo!

    Hab auf meinem 2ten Rechner die Festplatte formatiert, und Win98 drauf installiert, als ich dann die ISDN Fritz Card und die T-online software installiert habe, hab ich versucht, eine Verbindung aufzubauen! Das hat schon geklappt, aber es er blieb immer bei "Überprüfe Netzwerkeinstellungen" hängen!(d.h. ca 60 sek) Wo der pc noch nicht formatiert war, hat das vielleicht 5sek gedauert! Der Grund dafür sind wahrscheinlich die Netzwerkeinstellungen, aber ich konnte bis jetzt noch nichts finden! Der PC hat seine eigene IP Adresse, und sonst ist eigentlich alles beim alten! Weiß einer von euch dafür ne erklärung? Mit ISDN dürte das doch nicht so lange dauern!

    MFG

    HaXan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen